276 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo bekomme ich das Gerät in Deutschland am günstigsten ?
    Hat das Gerät eine Strassen Suchfunktion ?

Jürgen

• Wegen Preisen würde ich es mal bei eBay, preistrend.de oder guenstiger.de versuchen. Mit einem örtlichen Händler wirst Du aber vermutlich besser verhandeln können als mit einem Internet-Laden.

Ja, das GPSMAP 276C hat eine Suchfunktion, die aber viel mehr kann, als nur Strassen zu suchen, z.B. auch Tankstellen, Restaurants, usw.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von olmimoe@15.02.2005 - 20:55
    bei bootdepot.de sinds nur 669,-€ :blink:

Meines Erachtens liegt der Preis unterm Händlereinkaufspreis. Da könnte ich mir denken, dass da vielleicht irgendwo ein Haken ist. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :rolleyes: [quote]
    Meines Erachtens liegt der Preis unterm Händlereinkaufspreis. Da könnte ich mir denken, dass da vielleicht irgendwo ein Haken ist. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Grüße
    Gröni

[/quote

Habe das Gerät jetzt bei einem Bootszubehörhändler für
    1000 Euro ( incl. Cart Kit 250 MB) gekauft obwohl das Gerät viel teurer im Katalog stand.
    Ich bin dort langjähriger Kunde und mußte kein Risiko der Vorkasse eingehen.
    Was mir sehr wichtig war.

Gruß
    Jürgen

• Meinen hatte ich letzte Woche wie oben geschrieben bei http://www.marine-discount.de bestellt. Das Gerät war ein paar Tage später hier und das tollste: die Liefern auf Rechnung. Also keine Vorkasse kein Risiko. Auf Mails wird auch sofort geantwortet. Ich kann den Laden empfehlen.

Grüße Olmimoe

PS: Meinen 256MB noname Speicherchip für 89€ habe ich hier her http://shop.trepke.de Zwar Vorkasse aber auch schnelle Lieferung.