Topo Großbritanien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi-Gemeinde !

Kann mir jemand sagen, ob die Topo-Karten "GroßbritanienNORD+SÜD" auf der FUGAWI 3.-Software laufen und am Garmin iQue 3600 darstellbar sind ?
    Mir hat mein Garmin-Händler gesagt, daß angeblich nur die engl.FUGAWI-Software die Karten darstellen kann ??? <_<
    Wer hat Erfahrung mit den Karten bzw. anderen Daten von der Insel ?

schönen Tag

tom

• Hallo Tom,
    da hat's mal letzten Sommer eine ziemlich lange Diskussion im TTQV-Forum gegeben. Den für Dich wirklich wichtigen Teil kopier ich einfach mal hier rein:

Der ganze Thread zieht sich über mehrere Seiten und arbeitet die unterschiedlichsten Themen durch, deshalb das Zitat. Der ganze Thread findet sich HIER

Bis denn
    Ortwin

• Hallo Ortwin,
    vielen Dank für die rasche Antwort.
    Werde mich nun durch den ganzen Thread wühlen - is ja nicht gerade wenig zu diesem Thema !

Vielen Dank noch !! :rolleyes:

tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :bye: Vielen Dank, Thomas - das sind Seiten nach meinem Geschmack :8 :8 :8

• Zitat

Zitat von Wohnmobil@18.02.2005 - 16:28
    :bye: Vielen Dank, Thomas - das sind Seiten nach meinem Geschmack :8 :8 :8

der Dank gehört Anton, der den Link hier kürzlich gepostet hat ;)

Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...