Update beim BMW Navigator mit CS V.7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Street Pilot 3- Gemeinde,

ich möchte auch das CS V.7 update bestellen. Wenn ich auf der Garmin- Seite alle Daten ausfülle kommt die Meldung "Sie haben den BMW-Motorad-Navigator wenden Sie sich an einen Händler!"
    Ich darauf zum Freundlichem, der weiß erstmal von nix von wegen Software update. "Kauf Dir ein BMW-Motorad-Navigator2 da hast Du die neuste Software bei":waren Seine Worte.
    Die V5 konnte ich damals auch online bestellen, V6 habe ich ausgelassen nun will ich mich aktualisieren.
    irgendwie alle:gaga:

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich

Viele Grüße

P.S: Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem SP3 und CS V.7

• Hi,

Zitat

Kauf Dir ein BMW-Motorad-Navigator2 da hast Du die neuste Software bei

Dazu die BMW-Website: "Die CD mit dem neuen Kartenmaterial erhalten Sie kostenlos bei Ihrem BMW-Händler."

Allerdings ist lt. BMW-Website das "neueste Kartenmaterial" der CityNavigator v6.

Geh mal zu einem anderenBMW-Händler. Am besten zu einem, dem Kundenzufriedenheit, Kompetenz und Fairness wichtiger ist als Umsatz machen. Vielleicht gibt's sowas ja...

Gruß - Wolfgang

• Laut Auskunft meines BMW-Dealers soll die V7.0 ab Mitte März bei den Händlern sein. Dort kann sie dann kostenlos abgeholt werden.
    Gruss
    Goldwinger

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...