Karten laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eienes GBSMAP 76CS. Habe gerade aus zwei verschiedenen Karten (TOPO-Deutschland und European City Select) ausschnitte auf das Handgerät geladen (gleichzeitig!). Hat gut funktioniert. Angezeigt auf dem Handgerät bekomme ich allerdings immer nur European City Select??? Was mache ich falsch, bzw. kann man am Handgerät die Karten umschalten???

Gruß
    Ino :unsure:

• Hi,

einfach in der Kartenansicht "Menü" drücken und "Karte einrichten" auswählen und die CitySelect bzw. die Topo markieren. Dann noch Quit drücken und schon hast du richtige Karte auf dem Display.

Achtung beim Routen beachten dass du auf BESTÄTIGEN einstellst, da die Topo nicht routingfähig ist bzw. die Cityselect sonst eventuell per Luftlinie routet.

Gruß
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Michael,
    wo kann ich die Karte makieren? ich sehe die Karten nicht???
    Ino

• Zitat

Zitat von Ino@16.02.2005 - 12:21
    Hallo Michael,
    wo kann ich die Karte makieren? ich sehe die Karten nicht???
    Ino

In der Kartenansicht Menü -> Karteneinstellungen ändern
    dann so lange mit dem Wippschalter nach rechts drücken, bis
    die "Registerkarte" "information Settings" sichtbar wird

wenn du nun MENU drückst hast du die Optionen
    - alle karten an
    - alle karten aus
    - cs (CitySelect) an bzw. aus
    - topo d an bzw. aus

die topo kannst du immer an lassen, da die cs diese überdeckt

cs einschalten : cs ist sichtbar
    cs ausschalten: topo ist sichtbar - straßennavigation unmöglich

EDIT Sorry das war die Beschreibung für 60cs - hab ich nicht aufgepasst :rolleyes: /EDIT

2.edit - sollte aber laut doku beim 76er genau so funktionieren /2.edit

gruß Nico

• Hallo Nico,

danke, habs gefunden!!!

Gruß
    ino

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...