Avoid List

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,weiß jemand ob man Gebieft oder Sraßen die man in der Avoid list hat umbenennen kann.bei mir steht z.b.
    Gebiet 000
    Gebiet 001
    Gebiet 002
    Irgendwann weiß man ja nicht mehr um was für ein Gebiet es sich handelt und da wäre eine eigene Namesgebung schon nicht schlecht.
    CIAO Matzi

• ganz normal editieren und umbenennern..
    <navi> Customer Avoids - editieren..
    (habe Gerät nicht griffbereit.. zumindest sehr ähnlich)
    ansonsten wie bei WPs, die über <enter> angelegt wurden

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• [quote]
    Hi,weiß jemand ob man Gebieft oder Sraßen die man in der Avoid list hat umbenennen kann.bei mir steht z.b.
    Gebiet 000
    Gebiet 001
    Gebiet 002

Hallo Matzi,

Umbenennen kann man die Gebiete glaube ich nicht. Aber wenn man eine Strasse, z.B. Autobahn in die Avoid-List aufnimmt wird sie z.B. "Strasse bis Unbefest" genannt. Ist auch nicht gerade vielsagend. Gebiete nummeriert er natürlich durch.
    Es wär wirklich eine nette Option, wenn man die Punkte in der Avoid-List umbenennen könnte. Stimmt schon.

Grüsse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi WillL,so wie von dir beschrieben wird das nichts,schau doch bei dir im Gerät bitte mal nach ob du das hinbekommst.
    CIAO Matzi

• Zitat

Zitat von Matzi@17.02.2005 - 11:25
    Hi WillL,so wie von dir beschrieben wird das nichts,schau doch bei dir im Gerät bitte mal nach ob du das hinbekommst.
    CIAO Matzi

NAVI-Taste
    Customor Avoids
    (AVOID ist hinterlegt) ENTER drücken
    (Avoid_Name ist hinterlegt) ENTER drücken

jetzt kann über das PAD der gewünschte Name eingegeben werden

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Hi WilliL,wenn der Advoid Name(bei mir z.b.Gebiet 000) hinterlegt ist und ich drücke dann Enter,dann zeigt er mir das markierte Gebiet auf der Karte an.Habe dann keine Möglichkeit den Namen zu ändern :angry:
    CIAO Matzi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,danke Winfried,auch wenn es etwas länger gedauert hat jetzt funzt es bei mir.
    CIAO Matzi