deutsche Software bzw. Menüführung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle :)

Ich möchte mal fragen ob einer mir helfen kann betreffend den IQ3600 ausschliesslich in deutscher Fassung zu betreiben, d.h. zuerst mal die Menüführung auf deusch! Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich mich nicht mit dem Gerät anfreunden. Es lag mittlerweile nun ein Jahr im Schrank, und ich möchte es da nicht vergammeln lassen. Darum versuche ich es jetzt noch einmal. Ist das mittlerweile möglich? Es kann ja sein dass dieses Thema schon einmal hier besprochen wurde, ich habe mit der Suchfunktion aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.
    Gruss an alle

job

• Hallo Job,

schau mal auf der Seite im weiter unten angegebenen Link nach. Da werden alle nötigen Downloads angeboten und die Anleitungen sind auf deutsch übersetzt.
    (ganz unten: Update auf mehrsprachige Benutzerführung, setzt Release 3 Englisch voraus )
    Wenn dann weitere Fragen auftauchen, hier wieder melden.

iQue - Seite der Fa. Tramsoft

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...