Da kann ich nicht meckern ..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... am Montag (02. 12.) mein SP-III wegen Defekt beim Batteriebetrieb zu ComKor geschickt und HEUTE (04.!.12.) ist das Teil repariert (Garantie) wieder zurück.

1. Lob an die Post (ausnahmsweise :D )
    und
    2. Lob an die Macher bei ComKor! :8

• Hi

Nix zu Danken. B)

Aber in welcher Zeitzone wohnst du????????????? :huh:

Bei uns ist erst der 04.12.2002 :(

Aber dann hast du es ja gut weil bei dir dann ein Tag früher Weihnachten ist als bei den Anderen. :D

• Hab's geprüft :) und korrigiert. Ein Tag früher Weihnachten ist also nicht, mein Kalenderstandsanzeiger war versehentlich einen Tag zu weit gerutscht :rolleyes: .

Das heißt also von Postabgabe bis zurück bei mir genau : 02.+03.+04.= 3 Tage.
    Äh - wie geht das eigentlich? Habt Ihr 'ne eigene Postkutsche?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...