TOPO Deutschland Activierungscode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

war heute gezwungen, mal in meiner Garmin/MS-Registry "etwas aufzuräumen".
    Trotz Kenntnis des gepinnten Threads über die Topo-D und des vorher gesicherten
    Family_536-Reg. ( s. "Workaround") muckte MS beim Aufruf der Topo, so dass ich mich gezwungen sah, nochmals online die Aktivierung durchzuführen.
    Das ganze geschah auf dem Gerät der Erstinstallation ( Laptop ), so dass ja eigentlich der gleiche Hardware-Hash (ID) generiert wurde ( ??? ).

Frage: ist dieses Prozedere limitiert oder beliebig oft wiederholbar ?

Toslink

• Nach Garmin natürlich nicht. Das war Deine Zweite und letzte. Aber das mit gesicherten Reg sollte schon funktionieren. Am besten auch das Verzeichnis mit der Karte sichern.
    Du hättest vielleicht vorher noch mal nachfregen sollen.

Mike (mike_hd)

• Zitat

Zitat von mike_hd@17.02.2005 - 23:48
    Du hättest vielleicht vorher noch mal nachfregen sollen.

Ja, hätte ich lieber sollen. Aber was soll's. Problem ist gelöst. Hatte im Thread etwas mißverstanden. Nach der Erstinstallation ( mit Aktivierung ) ist das Kartenverzeichnis zwingend
    zu sichern und nur dieses ist im Zusammenspiel mit dem reg-key wieder verwendbar/kopierbar.
    Schade, aber nachdem ich nun durchgestiegen bin, hindert mich - natürlich nur rein theoretisch - nichts, die Installation auf x Rechnern durchzuführen <_<

Toslink

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Toslink@18.02.2005 - 21:06
    Ja, hätte ich lieber sollen. Aber was soll's. Problem ist gelöst. Hatte im Thread etwas mißverstanden. Nach der Erstinstallation ( mit Aktivierung ) ist das Kartenverzeichnis zwingend
    zu sichern und nur dieses ist im Zusammenspiel mit dem reg-key wieder verwendbar/kopierbar.
    Schade, aber nachdem ich nun durchgestiegen bin, hindert mich - natürlich nur rein theoretisch - nichts, die Installation auf x Rechnern durchzuführen <_<

Toslink

High Toslink,
    Habe von diesen dingen keine Ahnung und muss nun mein Orginal Topo D (für 199E) auf meinen neuen Laptop installieren. wie gehe ich da vor, an wen wende ich mich?
    Gruß S-Tomjavascript:emoticon(':bye:')