Hallo,
habe seit gestern das CF Que 1620. Muß ehrlich sagen, das ich mit der Kartendarstellung von TomTom 3 eigentlich sehr verwöhnt bin. Gibt es für Garmin irgendwelche Updates oder Zusatzfunktionen zum Download? z.B. andere Kartendarstellungen oder eine bessere Stimmenansage - die von dem CF-Que 1620 ist gelinde gesagt zum K... weil zu abgehackt und nicht laut und deutlich genug.
Konnte bisher immer nur "Kacheln" ein meinen PPC (LOOX 720) laden. Kann man nicht ganz z.B. Deutschland auf einen Rutsch einladen?
Wie werden Routen, die ich mit MapSource erstelle in dem PPC abgespeichert? Wenn ich z.B. 400 km nach hause fahre, wird dann das komplette Kartenmaterial, das ich dann durchfahre abgespeichert? Was passiert, wenn ich mich mal rechts oder links von dieser Route bewege. Allein aus diesem Grund wäre das Einladen von Gesamtdeutschland für mich wünschenswert.
Beim Kauf von dem Que 1620 sagte man mir, das die Software besser wäre als die von TomTom 3. Das kann ich nur bei einer Grenzüberschreitung bestätigen. Gibt es sonst noch Vorteile gegenüber TomTom?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Wolfgang