Topokarten: Fehler melden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß jemand, ob - und wenn ja, wo - man Fehler in den Topokarten melden kann? Immerhin sind mir schon ein paar aufgefallen. Gibt es da eine Adresse(vergleichbar zu http://update.navteq.com/ bei Navteq)?

Gibts überhaupt irgendwann ein Update? :D

Uwe

• Zitat

Zitat von uwelix@18.02.2005 - 14:45
    Weiß jemand, ob - und wenn ja, wo - man Fehler in den Topokarten melden kann? Immerhin sind mir schon ein paar aufgefallen. Gibt es da eine Adresse(vergleichbar zu http://update.navteq.com/ bei Navteq)?

Gibts überhaupt irgendwann ein Update? :D

Uwe

Also ich habe schon (ich glaube Dezember 2004) mal den Fehler mit der zerlegten Bundesstraßen B236 südlich von Winterberg einfach per E-Mail an die GPS-GmbH gemeldet und gefragt ob bekannt sei, wann es ein Update gibt. Man hat sich dafür auch bedankt, aber auch gesagt, das nicht bekannt sein wann es ein Update geben wird.

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@18.02.2005 - 15:06
    Also ich habe schon (ich glaube Dezember 2004) mal den Fehler mit der zerlegten Bundesstraßen B236 südlich von Winterberg einfach per E-Mail an die GPS-GmbH gemeldet und gefragt ob bekannt sei, wann es ein Update gibt. Man hat sich dafür auch bedankt, aber auch gesagt, das nicht bekannt sein wann es ein Update geben wird.

mfg
    JLacky

Ein Update wird wohl davon abhängen wann es neue digitale Daten von den LV-Ämtern gibt ... und ob Garmin D solche neuen Daten kaufen wird.

Also so bald wird da sicher nichts passieren.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mike_hd@18.02.2005 - 16:12
    Ein Update wird wohl davon abhängen wann es neue digitale Daten von den LV-Ämtern gibt ... und ob Garmin D solche neuen Daten kaufen wird.

Also so bald wird da sicher nichts passieren.

Tja dann... lass ich das mal... macht ja nur Arbeit... :rolleyes:

Uwe