Registrierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,
    nachdem ich mein CS7.0 ordnungsgemaäß installiert habe, frage ich mich nun wie komm ich jetzt auf die Sache mit der Registrierung? bzw. macht es Sinn sich registrieren zu lassen.
    Besten Dank
    Kupfi

• Zitat

Zitat von kupfi@19.02.2005 - 07:37
    Guten Morgen,
    nachdem ich mein CS7.0 ordnungsgemaäß installiert habe, frage ich mich nun wie komm ich jetzt auf die Sache mit der Registrierung? bzw. macht es Sinn sich registrieren zu lassen.

Das kommt darauf an was das für eine CS7 ist, und wie Du dazu gekommen bist.

Ist das eine Updateversion, oder ist das eine Vollversion die mit einem GPS-Gerät und schon mit einem Freischalcode geliefert wurde? Ist letzteres der Fall, solltest Du mit der Registrierung warten bis das Update auf CS8 erscheint. Wenn nicht, spielt es sowieso keine Rolle, da GARMIN ja durch die Anforderung des Freischaltcodes weiss, das Du eine CS7 hast.

mfg
    JLacky

• Danke Jacky,
    es kam bei der Installation die Aufforderung, ist aber immer an einem Code gescheitert, und ich dachte ich muss das auf jeden Fall tun. Wenn ich richtig verstanden habe bekomme ich dann die Version 8.0 gratis? Hatte jetzt von 4.0 auf 7.0 uggegradet.
    Kupfi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von kupfi@19.02.2005 - 09:32
    Wenn ich richtig verstanden habe bekomme ich dann die Version 8.0 gratis? Hatte jetzt von 4.0 auf 7.0 uggegradet.

Nein, Du wirst die Version 8 nicht gratis bekommen. Wenn man ein GPS-Gerät kauf, bei dem schon eine Karte mitgeliefert wird, dann liegt diesem Packet ein Freischaltcode bei. Kommt aber zum gleichen Zeitpunkt zu dem man das Packet kauft, ein Update der Karte heraus, so gewährt GARMIN diesen Käufern ein kostenloses Update auf die aktuelle Karte. Dazu veröffentlicht GARMIN einen Stichtag, ab dem diese Regelung gilt, und jeder der sich danach Registriert, erhält das Update kostenlos.

Da Du aber schon die CS4 und CS7 hast, weiss GARMIN ja schon, das Du die Karte vor dem Stichtag gekauft hast, also erhälst Du kein kostenloses Update auf CS8.

Außerdem brauchst Du die CS7 sowieso nicht extra registrieren, da Du ja einen Freischaltcode für die CS7 angefordert hast, und GARMIN somit weiss, das Du eine CS7 hast.

mfg
    JLacky