Adressen übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye:
    Hallo zusammen,

hab mir die Mühe gemacht und hab viele Adressen mit der Hand auf meinen
    iQue 3600 übertragen.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Adressen mit HotSync auf meine PC.

Die Frage ist vielleicht dumm aber ich schaffe es einfach nicht.

Schon mal Danke für eure Hilfe :huh:

• Hallo,

alle Adressen werden mit dem HotSync synchronisiert. D. h. die im PC hinzugefügte werden auf den iQue übertragen und die im iQue hinzugefügte, auf den PC.

Das ist eigentlich auch die Standarteinstellung im Palm Desktop.

Gruß
    Markus

• 1. hotsync-program starten (wenn es nicht schon ist)
    2. unten rechts auf das hotsync-sympol (neben der uhr) mit der rechten maustaste klicken und das menue anschauen was aufklappt
    3. ganz oben muss da das häckchen bei USB-lokal an sein.
    4. in der mitte steht da "benutzerdefiniert", dort drauf drücken mit linker maustaste
    5. jetzt geht ein neuse fenster auf, oben sollte in der leiste dein benutzername stehen, unten auf "kontakte" gehen und doppelklicken oder auf den knopf "ändern" gehen
    6. "dateien syncronisieren" als "standard" ankreuzen und "ok" wählen.
    7. nur zur sicherheit: nochmal auf "kontakte" gehen und "handheld überschreibt desktop" wählen ( nicht standart ankreuzen) nur um auf nummer sicher bei den ersten hotsync zu gehen) und ok drücken.
    8. "fertig", alle fenster zu, den iQue in dei Dockingstation und syncknopf drücken.
    jetzt sollten die adressen in palmdesktop geschrieben werden (was du ja vorher schon auf deinem rechner installiert hast.
    9. palmdesktop öffnen, dort auf "adressen" gehen und dann müsstest du deine adressen sehen, oder ???

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• DAnke für deinen Tip.

Hab die Hotsync Software neu Int. uns jetzt funktioniert es weider.

Danke