Routenfehler in CS auf 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich will eine Route ( in MS erstellt und ins Gerät übertragen ), die keinen Bezug zu meiner aktuellen, letzten GPS-Position hat, mir im VOHRFÜHRMODUS auf dem Gerät anschauen. Mit der Frage "Route neuberechnen" hätt ich mich noch anfreunden können, aber es kommen Fehlermeldungen, wie z.B. "Es finden sich keine aktuellen Strassen....." (oder so ähnlich) bzw. Routenfehler/Routenberechnungsfehler.

Ist es also nicht möglich sich eine Route im Simulations-/Vorführmodus , z.B in Österreich, ca. 600 km von daheim entfernt, in autoroutingfähiger Software sich auf seinem Gerät vorher anzuschauen anzuschauen ?

Toslink

• Zitat

Zitat von Toslink@19.02.2005 - 13:48
    Ist es also nicht möglich sich eine Route im Simulations-/Vorführmodus , z.B in Österreich, ca. 600 km von daheim entfernt, in autoroutingfähiger Software sich auf seinem Gerät vorher anzuschauen anzuschauen ?

Hallo Toslink,

das geht schon, aber du mußt auf der Satellitenseite (hoffe das der 60-er das auch hat) den aktuellen Standpunkt des Gerätes ändern. (z.B. das Hotel in Österreich) :bye:

• Zitat

Zitat von Winfried@19.02.2005 - 13:54
    Hallo Toslink,

das geht schon, aber du mußt auf der Satellitenseite (hoffe das der 60-er das auch hat) den aktuellen Standpunkt des Gerätes ändern. (z.B. das Hotel in Österreich) :bye:

Danke, alles klar. So klappt es jetzt auch mit einer Routensimulation 7000km von daheim.
    Hab ich bisher noch nicht gewußt, dass es so funktioniert :8

Toslink

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kleiner Nachtrag: Wie genau muß ich die neue GPS-Position ändern (simulieren) ?
    Reicht es, sich im Abdeckungsbereich der neuen Kachel zu befinden ?

Toslink