MapSource Installation defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe bei der Deinstallation der CS60 (weil ich CS70 installiert habe) meine MapSource Installation geschossen.

MapSource sagt : In der MapSource Registrierung ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten sie MapSource neu.

Wollte danach Deinstallieren aber nach der Neuinstallatin geht der Unlockwizard nicht mehr. Meldet einen Runtime Error. MapSource will auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Jan

• Hallo,

scheinbar muß man die Dateien im Windows Installer auch löschen.
    Meine Registry habe ich gesäubert, Installation läuft trotzdem nicht
    vernünftig.

Vielleicht hat noch jemand einen Tip.

Mit den 10XX.MST Dateien habe ich schon gelöscht.

Jan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von hildeman@21.02.2005 - 07:14
    Hallo,

scheinbar muß man die Dateien im Windows Installer auch löschen.
    Meine Registry habe ich gesäubert,

Hast Du beide Pfade in der Registry berücksichtigt?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin
    HKEY_CURRENT_USER\Software\GARMIN

Zitat

Installation läuft trotzdem nicht
    vernünftig.

Was passiert denn, bzw. welche Fehlermeldung kommt?

mfg
    JLacky

• Der Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\GARMIN ist bei mir nicht da. Liegt vielleicht an Windows ME.

Die Installation läuft durch, nachdem die CS60 Installation durch ist kommt ein leeres Fenster mit einem OK Button. Meiner Meinung nach sollte dann der Unlockwizard starten. Wenn man den Unlockwizard aufruft meldet er Runtime Error. Mapsource sagt die vorher genannte Meldung.

@JLacky Vielen Dank für die Hilfe.

Jan

• Scheinbar war meine Registry geschossen.

Nach scanregw (hat meine Registry von vor ein Paar Monaten zurückgeholt) konnte ich wieder installieren.
    Jetzt brauche ich nur noch CS60 entfernen.

Jan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...