Stoppuhr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HI,

habe zwar das 76CS, da aber Software gleich, macht das wohl kein Unterschied.

Habe die Stoppuhrfunktion gefunden und finde ja super, dass er nach einer bestimmten Strecke (z.B. 1Km) eine zwischenzeit nimmt.

wie kann ich, wenn ich einen 10KM Luaf mache hinterher die einzelnen "Lap" times auslesen?? evtl. dann auch über ne Karte legen, oder das Höhenprofil??

Danke für die Hilfe,

Andreas

• Zitat

Zitat von blackhuski@21.02.2005 - 08:49
    wie kann ich, wenn ich einen 10KM Luaf mache hinterher die einzelnen "Lap" times auslesen?? evtl. dann auch über ne Karte legen, oder das Höhenprofil??

Lap-Time kann man ebenso wie z.B. die Anzeigen des Trip-Computers nicht elektronisch auslesen.

Man kann aber die Trackdaten nach MapSource exportieren. In MapSource kann man dann das Höhenprofil eines Tracks anzeoigen lassen (über Trackeigenschaften)

Die Lap-Time kann man evtl. wieder aus dem Tracklog berechnen lassen, indem man das Tracklog nach Excel-kopiert und sich hier eine entsprechendes Sheet für diese speziellen Auswertungen zusammenstellt. Das geht ganz gut.

mfg
    JLacky