Hi!
Wenn ich in MS eine Route plane (z.B. eine Motorradroute) und dem Autorouting von MS durch viele Wegpunkte meinen Wunsch aufzwinge, dann in den "Voreinstellungen" "Routing" auf "Luftlinienrouting" gehe (damit der Speicher meines Quests nicht durch die Abbiegehinweise belastet wird, die bei MS-Autorouting-Routen mit übertragen werden) und dann im Quest neu rechnen lasse, dann weicht die Strecke, die der Quest errechnet in der Regel von der Strecke, die ich in MS geplant habe, ab (was ich nicht will und trotz möglichst gleicher Routingoptionen in MS und Quest).
Wäre es nicht eine Möglichkeit, daß Garmin die "Routing" "Voreinstellungen" in MS um die Option erweitert "wie Quest" (bzw. "wie 276" usw., für die Geräte, die auf dem Motorrad genuitzt werden, betrifft ja nicht alle)?
Dann hätte man in MS und den Geräten kongruente Autorouting-Parameter, könnte (speicherschonende Luftlinienrouten übertragen) und hätte im Ergebnis trotzdem identische Strecken.
Da sich Navis unter Motorradfahrern vermutlich nun deutlich mehr als bisher verbreiten werden, würde das doch ein Übel beheben - oder?
Monster