Hallo,
nach diversen Hilfestellungen habe ich Tracks mit einer Kompass-GPS-Karte erstellt und diese dann in Routen konvertieren können (wegen 20 Routen im GEKO und nur 10 Tracks). Über die Qualität dieser Karten (La Palma) werde ich bei gelegenheit berichten; zunächst fällt mir auf, dass es - na ja, sagen wir einmal grosse Unterschiede zu den Papierkarten von Freytag + Berndt gibt. Mein Vorhaben, deren riesige Karte einzuscannen und anschliessend wieder zusammenzufügen ist letztendlich bei zu grossem Versatz von 34 einzelscans gescheitert - werde mich einmal nach einem A0 Scanner umsehen müssen...
Jetzt stellt sich mir noch die Frage, ob ich einige dieser Routen doch als Tracks auf den GEKO lade : Ausser den Koordinaten und einer Reihenfolge und maximal 40 TP pro Route sind ja bei meiner Art der Planung keine Daten vorhanden, aber gibt´s Unterschiede im Handling einer Route und eines Tracks? Was verpasse ich oder welche Möglichkeiten der Navigation nehme ich mir, wenn ich keinen Track generiere?
Vielen Dank schonmal - ich verspreche, demnächst bin ich auch konstruktiv im Forum tätig
Gruß Andreas