USA Import: Bluechart...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kann mir jemand genau sagen, ob ich eine Bluechart Atlantic CD V 6.5, die aus den USA importiert würde, hier in Deutschland freigeschaltet bekomme?
    Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

Gruß
    Panskipper

panskipper@gmx.de

• Probiert hab ich das noch nicht, aber das sollte kein Problem sein; sollten weltweit freizuschalten sein.

Toslink

• hallo panskipper,

hab mir gerade von einer aus usa beschaften blue chart v6.5 version die karten von alesund bis trondheim freigeschaltet,haut alles hin. cd`s werden identisch sein.

gruß maik

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von maister@26.02.2005 - 16:35
    hallo panskipper,

hab mir gerade von einer aus usa beschaften blue chart v6.5 version die karten von alesund bis trondheim freigeschaltet,haut alles hin. cd`s werden identisch sein.

gruß maik

Interessant!!!! Eine klare Aussage! Kannst du mir auch noch deinen Lieferanten und mitteilen und was dir der ganze Spaß letztendlich gekostet hat? Das günstigste Angebot auf dem heimischen Markt liegt für die bluechart V7.0 bei 214E. siehe Watzmann Laden Duisburg... Google!

panskipper@gmx.de

• hat kappe 190$ gekostet,lohnt sich einzeln zu bestellen eigentlich nicht.welchen bereich suchst du?

• Ich möchte dies Jahr zur Schlei, Flensburgerförde.... das wäre die Garmin Karte MEU021R und nächstes Jahr nach Holland MEU019R...
    Frage: könnte man die Gebiete mit deiner CD und 2ten Code auf mein 276C übertragen? Natürlich mit Kostenbeteiligung....
    Gruß
    Panskipper
    panskipper@gmx.de

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kann dir leider nicht sagen ob man bei der zweiten Freischaltung auch eine andere Karte nehmen kann.Vielleicht weiß hier jemand was darüber.
    gruß Maik

• Hallo,

technisch machbar ist das sicherlich. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, daß man zumindest gegen die Lizenzbedingungen von Garmin verstößt und sich evtl. auch außerhalb geltenden Rechts bewegt. :ph34r:

Daher sollte man so eine Diskussion nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit führen...

Gruß,

Herbert :bye: