Hallo,
kann mir jemand genau sagen, ob ich eine Bluechart Atlantic CD V 6.5, die aus den USA importiert würde, hier in Deutschland freigeschaltet bekomme?
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?
Gruß
Panskipper
Hallo,
kann mir jemand genau sagen, ob ich eine Bluechart Atlantic CD V 6.5, die aus den USA importiert würde, hier in Deutschland freigeschaltet bekomme?
Gruß
Panskipper
ZitatAlles anzeigenZitat von panskipper@22.02.2005 - 17:59
Hallo,
Gruß
Panskipper
Probiert hab ich das noch nicht, aber das sollte kein Problem sein; sollten weltweit freizuschalten sein.
Toslink
hallo panskipper,
hab mir gerade von einer aus usa beschaften blue chart v6.5 version die karten von alesund bis trondheim freigeschaltet,haut alles hin. cd`s werden identisch sein.
gruß maik
ZitatZitat von maister@26.02.2005 - 16:35
hallo panskipper,
hab mir gerade von einer aus usa beschaften blue chart v6.5 version die karten von alesund bis trondheim freigeschaltet,haut alles hin. cd`s werden identisch sein.
gruß maik
Interessant!!!! Eine klare Aussage! Kannst du mir auch noch deinen Lieferanten und mitteilen und was dir der ganze Spaß letztendlich gekostet hat? Das günstigste Angebot auf dem heimischen Markt liegt für die bluechart V7.0 bei 214E. siehe Watzmann Laden Duisburg... Google!
hat kappe 190$ gekostet,lohnt sich einzeln zu bestellen eigentlich nicht.welchen bereich suchst du?
Ich möchte dies Jahr zur Schlei, Flensburgerförde.... das wäre die Garmin Karte MEU021R und nächstes Jahr nach Holland MEU019R...
Frage: könnte man die Gebiete mit deiner CD und 2ten Code auf mein 276C übertragen? Natürlich mit Kostenbeteiligung....
Gruß
Panskipper
panskipper@gmx.de
Kann dir leider nicht sagen ob man bei der zweiten Freischaltung auch eine andere Karte nehmen kann.Vielleicht weiß hier jemand was darüber.
gruß Maik
Hallo,
technisch machbar ist das sicherlich. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, daß man zumindest gegen die Lizenzbedingungen von Garmin verstößt und sich evtl. auch außerhalb geltenden Rechts bewegt.
Daher sollte man so eine Diskussion nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit führen...
Gruß,
Herbert