hey,
mein 276 c macht keine sprachausgabe mehr mit dem zigarettenanzünder samt lautsprecher seit dem ich die version 3.10 drauf geladen habe.
ist da nun eine einstellung durcheinander gekommen? oder hat sich dann praktisch gleichzeitig dr lautsprecher verabschiedet?
äußerlich ist am kabel nichts zu entdecken und am gerät habe ich bei sprachausgabe und lautstärke alles eingestellt.
weiß jemand vielleicht noch einen trick? oder hatte dasselbe problem?
bin dankbar für jede hilfe
blitz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Blitz,
such bitte mal oder blätter mal ein paar Einträge im 276er Forum zurück.
GGf. auch im Firmware-Forum.Wir hatten schon den einen oder anderen Fall nach einem Firmware-Update.
Allerdings glaube ich noch keinen bei der 3.10.Ob's letztendlich wirklich die Hardware war, die gemuckt hat, weiss ich jetzt leider nicht mehr (bzw. was letztendlich draus geworden ist).
Die Lautsprechereinstellung kennst du ja, von dem her...Gruß
Jens -
Zitat
Zitat von blitz+22.02.2005 - 22:48--><div class='quotetop'>QUOTE(blitz @ 22.02.2005 - 22:48)</div>
hm... bei mir hat's funktioniert und die Sprachausgabe tut's auch
Das weis ich nicht, ich kenne Deine Einstellungen ja nicht
was heißt "alles eingestellt"?
[quote]Zitat von blitz@22.02.2005 - 22:48
oder hat sich dann praktisch gleichzeitig dr lautsprecher verabschiedet?Wäre auch vorstellbar.
Und nun?
Gruß, Triple-D
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von blitz@22.02.2005 - 22:48
hey,
mein 276 c macht keine sprachausgabe mehr mit dem zigarettenanzünder samt lautsprecher seit dem ich die version 3.10 drauf geladen habe.
ist da nun eine einstellung durcheinander gekommen? oder hat sich dann praktisch gleichzeitig dr lautsprecher verabschiedet?
äußerlich ist am kabel nichts zu entdecken und am gerät habe ich bei sprachausgabe und lautstärke alles eingestellt.
weiß jemand vielleicht noch einen trick? oder hatte dasselbe problem?
bin dankbar für jede hilfe
blitz
Hallo Blitz,
ich hatte das gleiche Problem, bei mir lag es am Stecker. Durch häufiges Abziehen des Steckers vom Gerät hatte sich ein Kontakt gelöst - der Stecker ist halt schlecht gemacht!
Ich konnte die Lautsprecher/Stromversorgungseinheit problemlos tauschen.
Gruß vwbus -
danke für eure antworten.
mal sehen, ich habe mal ein neues kabel geordert, dann werde ich ja sehen ob es am kabel lag, dann kann ich das alte immer noch auseinandernehmen.
viele grüße
blitz -
Zitat
Zitat von blitz@22.02.2005 - 23:48
Bei mir war das, allerdings unabhängig von der Firmware. Offensichtlich hat sich der interne Verstärker verabschiedet, denn an meiner Interkomanlage im Mopped funktionierte die Sprachausgabe noch. Ich hoffe, daß ich es in den nächsten Tagen wiederbekomme und werde dann mal berichten. Angeblich hat sich Garmin bei meinem Händler gemeldet, ist allerdings eine Erklärung der Fehlerursache schuldig geblieben. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...