mapcenter & Mapedit - intersect Fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • test.mp(1889) : Error E019: Street cannot intersect with itself! Split this element!

Hallo *
    Hallo emil,

beim Erzeugen einer Karte (*.img) auf mapcenter bekomme ich die Fehlermeldung
    "test.mp(1889) : Error E019: Street cannot intersect with itself! Split this element!"

Eigentlichist die Meldung recht eindeutig, aber woher weiß ich welche Street gemeint ist ? Kann ich mit Mapedit gezielt nach dieser Art von Fehler suchen ?
    Hat die Zahl 1889 eine bestimmte Bedeutung ?

Ich habe ein wenig auf der blauesboot - Seite herumgestöbert aber im HOWTO nicht fündig geworden.

Weiß jemand etwas dazu ?
    Gruß
    Frank

• Hallo Frank,

schau mal mit einem Texteditor in die Zeile 1889 der mp-Datei ....

Gruss

Emil

• Zitat

Zitat von emil@23.02.2005 - 14:43
    schau mal mit einem Texteditor in die Zeile 1889 der mp-Datei ....

Hallo Emil,
    Du hast Recht. Der Fehler liegt in der Zeile 1889. Ich weiß zwar nicht warum der Eintrag falsch ist, aber wenn ich die Zeilen lösche verschwindet auch der Fehler.
    Danke für die Hilfe.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Frank

Zitat

Street cannot intersect with itself! Split this element!

Die Fehlerbeschreibung ist zumindest eindeutiger als bei Windows ;)

Du scheinst eine Strasse gezeichnet zu haben, die sich selbst überschneidet (z.B. bei einem Autobahnkreisel).
    Dieses Element sollte am Schnittpunkt oder davor in zwei Elemente aufgeteilt werden, was am besten mit dem Befehl SplitPolyline im Kontextmenu MovePoints gemacht wird ...

Gruss

Emil