haben den selben Fehler auch bei ner anderen Routenberechnung, da haben aber SP3 und 2610 den selben Fehler
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
ich muss mal diesen rund 12 Monate alten Beitrag wieder ausgraben. Ich stehe vor der Entscheidung ob ich die CN8 für meinen SP3 freischalten soll, oder nicht?
Daher würde ich gerne wissen, ob der SP3 auch mit der CN8-Karte immer noch den gleichen Routingfehler macht, den ich da in dem Eingangsbeitrag vor einem Jahr beschrieben habe.
Nochmal zur Erklärung, die Route zwischen WP1 und WP2 MUSS auf dem SP3 berechnet werden. Man kann zwar die Route in MapSource vorbereiten und auf den SP3 übertragen. Aber erst wenn die Route auf dem SP3 nochmals berechnet wird tritt der Fehler auf.
Wenn der Fehler in der CN8 behoben wäre, würde ich das Geld für das Update gerne ausgeben. Nur wenn nicht .... ??
mfg
JLacky -
Zitat
Zitat von JLacky@4.03.2006 - 16:18
Wenn der Fehler in der CN8 behoben wäre, würde ich das Geld für das Update gerne ausgeben.Schlechte Nachrichten:
Der Fehler ist nach wie vor da, auch mit der CN v8,
in MS wird korrekt berechnet, die Route wird auch vom SP3 so übernommen,
aber sobald ich eingebe im SP3 "Neu berechnen" will der SP3 nach wie vor über die Shell Tankstelle routen:
[Blockierte Grafik: http://www.ingblack.de/images/sp3error.jpg] -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Kurt-oe1kyw@4.03.2006 - 16:51
Schlechte Nachrichten:
Der Fehler ist nach wie vor da, auch mit der CN v8,
Schei.....Denoch danke für den schnellen Test.
mfg
JLacky -
Tach zusammen
Das 2720 machts richtig mit der CN8´. PKW/Motorrad sowohl kürzeste
wie auch schnellste . Beides neu berechnen lassen !! Also kein Kartenfehler
sondern eindeutig SPIII. da hatte ich diesen Fehler auch !!!!
gruss