Hi,
heute ist meine UpdateCD für CityNavigator7 gekommen. Da ich aber schon mit der CN6 und dem SP3 Probleme hatte, will ich nicht gleich Geld für die CN7 ausgeben, und dann gleich wieder die gleichen Probleme haben.
Es geht um eine Route zwischen diesen Zwei Punkten in Deutschland/Hessen; Kachel:FULDA/DEUTSCHLAND
WP1 N50 17.942 E9 03.975
WP2 N50 17.939 E9 03.869
Hier das Problem:
[Blockierte Grafik: http://www.ingblack.de/images/sp3error.jpg]
Wie man sehr schön erkennen kann, kann der SP3 keine Route zwischen den beiden Punkten berechnen, bei der an der Einmündung der beiden Bundesstraßen rechts abgebogen wird. MapSource macht es aber richtig.
Und da ich an dieser Stelle fast Täglich vorbei muss, und die überwiegende Anzahl der Routen, die ich berechnen lasse an dieser Stelle vorbeikommt, stört mich dieser Fehler sehr. Die meisten Routen werden dann sogar großräumig um diesen Punkt herumgeroutet. Oft mit Umleitungen von mehreren km.
Wenn mal jemand der schon CN7 auf seinem SP3 hat, und auch noch gerade diese Kachel geladen hat, mal testen könnte, ob der Fehler mit CN7 auf dem SP3 auch noch vorhanden ist, wäre ich sehr dankbar. Die Sache eilt aber nicht.
Der Fehler ist übrigens nicht firmwareabhängig, und tritt auch nur auf dem SP3 auf. Ein 60CS und der cf-que1620 mit CS6-Karte routen an dieser Stelle richtig.
mfg
JLacky