Update 7.0 -Mapsource hinzufügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe es, das Update 7.0 - endlich....
    Danach ist es mir gelungen, den 25stelligen Freischaltcode zu bekommen. Aber nun stehe ich auf dem Schlauch:
    -Starten sie MapSource auf ihrem PC
    -Drücken Sie STRG + U
    -Klicken sie auf "HINZUFÜGEN" und fügen sie dann den Freischaltcode in entspr.Feld ein
    -Klicken sie auf "OK".

Meine erste Frage:
    Ich komme nicht auf HINZUFÜGEN.
    Dann weiter zweitens:
    bleibt MapSource 6 drauf oder muß ich löschen. 7.0 besteht aus 3 CD´s!!!!
    Letzte Frage, vorerst:
    Beim Start der SETUP.exe gab er mir eine Fehlermeldung:
    Die ANWENDUNG KONNTE NICHT RICHT INITIALISIERT WERDEN.

Vorab danke für Antworten und Tipps.

Gruß
    Menzelmaehn

• Ich mach es einfach ungern (und hab es in diesem Board auch noch nicht getan ) -aber: über die Suchfunktion (und es gibt hierzu sogar gepinnte Threads) erklären sich Deine beiden Fragen wahrscheinlich von selbst. Suchen, 20 Min. lesen und wenn's dann nicht klappt nochmals melden.

Toslink

• Ja, Danke für deinen gut gemeinten Rat. Natürlich habe ich jetzt noch einmal gelesen- ich komme aber nicht weiter.
    Mit dem 7 stelligen Code, ok, damit wird es schon funzeln, aber.... :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Mapsource6 -was meinst Du damit ? Möglicherweise Mapsource 6.5 oder eine vorbestehende CitySelect 6.0 ?
    - NICHT löschen, eher nochmals Mapsource65.exe drüberinstallieren

2. Versuch mal über Systemsteuerung/Software ( XP-Home/Prof.) das CS7 zu entfernen, aber nicht wirklich, sondern unter den Optionen "Programm reparieren"

Wenn das geholfen hat kommen wir später noch zum Entfernen der alten CS6.0

Toslink

• Hallo Toslink,
    lieb, dass du dich meiner annimmst....
    Zwischenzeitlich hatte ich dann doch CS 6 runter und wieder drauf. Funktioniert auch.
    Dann will ich weiter auf CS 7 updaten, hier gibt es die Fehlermeldung:

1. Menuezeile: demo32.exe - Fehler in der Anwendung (Fehlermeldung)
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialiesiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf OK....

2. anderes Setup - Fehler:
    Setup.exe
    1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Ich denke, die CD hat nen Klatsch ?!?

Gruß
    Menzelmaehn

• Zitat

Zitat von Menzelmaehn@25.02.2005 - 22:20

Ich denke, die CD hat nen Klatsch ?!?

Gruß
    Menzelmaehn

Versuch doch mal, die CD auf Platte zu kopieren - wenn das geht, ist die CD heil.

Bist du sicher, dass du Vierenfrei bist? :blink:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von hu26@25.02.2005 - 22:25
    Versuch doch mal, die CD auf Platte zu kopieren - wenn das geht, ist die CD heil.

Bist du sicher, dass du Vierenfrei bist? :blink:

Hallöchen,
    kurz vor Ende des Kopierens:
    Data1 kann icht kopiert werden - Datenfehler (CRC-Prüfung)

-keine Viren...

Gruß
    Menzelmaehn

• Entweder:

- CD defekt, wenn es auf einem anderen Computer auch nicht funktioniert

- oder CD-Laufwerk defekt (habe ich auch schon erlebt)

Gruß, Triple-D

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hallo,
    ich wollte mich nochmals für eure hilfe bedanken. es war wirklich die cd, die einen knacks hatte. puh, stunden hatte mich dieses gekostet. es ist ja auch gar nicht so leicht dahinter zu kommen. neues update rein und schon lief sie. alles andere war dann ein kinderspiel...

lieben gruß

menzelmaehn :bye: :bye: :bye: