Boardeinstellungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin seit gestern nicht mehr automatisch beim Aufruf des Boards eingeloggt.
    ist schon klar, dass es mit den IE- und Cookies-Einstellungen zu tun hat.
    In anderen Bords besteht mein Auto-Login noch.
    Hab ich was im Profil/Board/Einstellungen übersehen ?
    ( benutze IE 5.x )

Toslink

edit: Scheint wieder zu funktionieren.

• Wenn du cookies gelöscht hast oder mit einem anderen Anmeldenamen ins board gehst kann das passieren. Diese einstellungen werden unter jedem Benutzernamen extra gespeichert.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Zitat

Zitat von WilliL@26.02.2005 - 11:21
    Wenn du cookies gelöscht hast oder mit einem anderen Anmeldenamen ins board gehst kann das passieren. Diese einstellungen werden unter jedem Benutzernamen extra gespeichert.

So'n Mist, geht doch noch nicht wieder richtig.
    Nach jedem Schließen des IE, obwohl ich mich nicht ausgeloggt hab und die DSL-Verbindung auch nicht getrennt hab muß ich mich neu einloggen.
    Was muß ich hinsichtlich Cookies beim IE 5.x einstellen ?

Toslink

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...