City Navigator Registrierungscode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei Ebay gibt es momentan ein Angebot, einen Registrierungsschlüssel für City Navigator zu kaufen, da dem Verkäufer beide Geräte gestohlen wurden. Kann ich mit diesem Registrierungsschlüssel die Software für mein Legend C freischalten?
    Er schreibt in der Angebotsbeschreibung, daß man sich mit diesem Freischaltcode ein Update auf V7 freischalten lassen kann. Was ist davon zu halten?

• Hallo mikest,

Wenn ich das richtig auf Ebay gelesen habe, dan verkauft er einen Registrierungscode von Cn v6.00. Die V6.00 ist schon 2x freigeschaltet.

Wenn du den Code kaufst, dann kannst du dir die UpDate-CD v7.00 holen und
    kostenpflichtig freischalten (~135€ zusätzlich zum Ebaypreis) freischalten.
    Hierbei ist folgendes zu beachten:
    Der erste Freischaltcode ist immer an das gestohlene SP III gebunden, somit kannst du nur den 2-ten Freischaltcode nutzen. Das gilt dann auch für zukünftige UpDates.
    DU schreibst, das du die CN für ein Legend C freischalten willst. Da die CN im Vergleich zur CS sehr große Kacheln hat, ist das für ein Gerät mit relativ kleinen Speicher nicht unbedingt günstig.
    Ich würde es nicht machen.
    Kauf dir lieber die CS-V7.00 für 225 € bei ComKor :bye:

• Vielen Dank für die Antwort. :D
    Ich habe es nicht gekauft, da bin ich mit City Select ja billiger. Das wussten sicher viele der Bieter gar nicht, daß das Update dann kostenpflichtig ist. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...