City Navigator Erope V7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo *

heute habe ich die Cd Map Source 7 erhalten,

was muß ich tun um diese freizuschalten?

Ich habe bereits für die Version 5 Freischaltcodesfür ganz Europa.
    Beim Versuch weitere Karten zu kaufen erhalte ich die Meldung "Es sind keine Produkte zum Freischalten verfügbar"
    Woher bekomme ich den 8-stelligen Coupon-Code?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Dietmar :8

• ich gehe davon aus das du die City Navigator Europe Version 7 update CD meinst und du diese für einen Streetpilot 3 freischalten lassen willst.

Du musst dir den 8stelligen Registrationscode von deinem SP3 zur Hand nehmen,
    der stand damals auf dem gelben Zettel oben der dem SP3 beigelegt war.
    Denn richtest du dir her und dann liest du hier weiter:
    http://www.silvia-kurt.de/gps/ms/karten/cn...tm#freischalten

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast recht: "ich gehe davon aus das du die City Navigator Europe Version 7 update CD meinst und du diese für einen Streetpilot 3 freischalten lassen willst.

Aber ich habe keinen gelben Zettel mehr, kann ich den Code irgendwo anderst noch finden, evtl bei einer frühere Registrierung?

Gruß Dietmar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Dietmar,

wenn Du seinerzeit die Freischaltung selbst vorgenommen hast, gehe auf:

http://garmin.com/unlock/

...dort 'Deutsch' wählen, 'unlock'-Button anklicken...
    dann auf der nächsten Seite unter:
    Ich bin schon Kunde - ''Gutscheincode vergessen?'' anklicken...
    die e-Mail-Adresse eingeben, mit der die damaligen Freischaltcodes angefordert wurden..

und schon schickt Dir Garmin an diese e-Mail-Adresse ein e-Mail mit Deinen Zugangsdaten.

viel Erfolg,

Henry

• Ich war auch auf der HP und hatte mir die City Selct Europe v7 bestellt, bekam aber ein Update vom City Navigator Europe v7. Nun wollte ich die CS noch einmal bestellen und bekomme die Meldung, dass ich CN brauche. :(
    Ich habe aber kein CN, was soll ich nun damit?
    Habe mal Garmin kontaktiert und um die CS gebeten, die ich bestellt hatte, war das richtig? :rolleyes:

• Hallo JoJo,

was hast du denn? Gerät, Kartenversion und Name?
    Willst du evt. für ein Gerät, welches normalerweise mit CN ausgeliefert wird auf CS wechseln?
    Klär uns bitte mal auf. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Winfried@4.03.2005 - 19:44
    Hallo JoJo,

was hast du denn? Gerät, Kartenversion und Name?
    Willst du evt. für ein Gerät, welches normalerweise mit CN ausgeliefert wird auf CS wechseln?
    Klär uns bitte mal auf. :bye:

Hallo Winfried,

ich habe das Gerät (SP 3 deluxe) mit CS v6 im Dezember gekauft, ein CN Version war nicht dabe. HAt hier der Händler was durcheinander gebracht?

• Hallo JoJo,

Zitat

ich habe das Gerät (SP 3 deluxe) mit CS v6 im Dezember gekauft, ein CN Version war nicht dabe. HAt hier der Händler was durcheinander gebracht?

Wenn du das Gerät so neu von einem Händler gekauft hast, dann hat der was durcheinandergebracht. Der SP III wird serienmässig immer mit CN ausgeliefert.
    Was wird denn auf deiner UnLockseite für das Gerät angezeigt. Da muß doch Gerät, Seriennummer, Couponcode und Software-name/version stehen.
    Da würde ich erst mal bei deinem Händler vorstellig werden............ :bye:

(Wobei die CS ja nicht schlechter ist als die CN, das UpDate ist auch noch billiger. Nur geht es ja so wohl nicht.) :ph34r:

• auf meiner Unlockseite stehen beide (CN & CS), CS von mir aktiviert, CN vom Vorbesitzer. Das Gerät war einmal gebraucht, der Hänler hat es zurück genommen und mir eine neue CS dazu gelegt.

• Hallo JoJo,

GPS-GmbH..............Link

Ruf mal bei der GPS-GmbH an und schildere dein Problem. Vermutlich werden die dir dann kostenlos die UpDateCD (CS) zuschicken. Oder geh zu deinem Händler, der hat sicherlich auch UpDate-CD's da.
    Wenn du die CD bekommst, kannst du sie für dein Gerät (kostenlos, wenn deine CS-6 erst im Dezember registriert wurde) freischalten. :bye: