<span style=\'font-family:Arial\'>Hallo, wenn ich MapSource öffnen will, kommt die Meldung: "In der MapSource Registrierung ist ein Problem augetreten. Installieren Sie MapSoure erneut und starten Sie es von Neuem." Bei einer neu Installation kommt das gleiche wieder...
Was nun???</span>
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von nalaundteam@26.02.2005 - 19:32
Was nun???
lösche mal in der registry HKey_Current_User\Software\garmin\ - bei mir hats geholfenfalls du neu installieren musst, soltest du vorher alle garmin dateien von der platte entfernen und HKey_local_machine\Software\garmin\ aus der registry löschen
-
Zitat
Zitat von hu26@26.02.2005 - 19:35
lösche mal in der registry HKey_Current_User\Software\garmin\ - bei mir hats geholfenfalls du neu installieren musst, soltest du vorher alle garmin dateien von der platte entfernen und HKey_local_machine\Software\garmin\ aus der registry löschen
Ich find die datei nicht...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von nalaundteam@26.02.2005 - 20:24
Ich find die datei nicht...Start -> Ausführen -> Regedit
Dann kannst unter Bearbeiten -> Suchen den Schlüssel als Suchbegriff eingeben.
-
Hi,
ist dieser Fehler aufgetreten, nachdem du von CS6.0 auf CS7.0 Upgedatet hast? Dann liegt die Ursache eventuell in den Benutzerrechten
Gruß
Michael