"Custom" bei der Routenauswahl?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, in der Routenauswahl habe ich bei der 3.1Version neben "kürzere Zeit".."Strecke"..."Luftlinie"... jetzt auch "Custom" zur Auswahl.
    Frage: Welche Möglichkeiten stecken darin?
    DANKE im Voraus?

Panskipper
    :bye:

• Ich schau jetzt mal tief in die Kristallkugel. Und rate mal, dass du einen 276c hast. Wenn dem so ist, kannst du mir der Custom-Einstellung ein "Feintuning" deiner Präferenzen vornehmen. Also Schnellstraßen 20%, kleine Straßen 80% oder so.

Funktioniert nicht immer zuf´friedenstellen. Kannst du aber selber in den 276-er Threads und im 276c-Forum nachlesen. Wurde schon breit dikutiert.

Gruß - Wolfgang

• Zitat

Zitat von wob@27.02.2005 - 20:05
    Ich schau jetzt mal tief in die Kristallkugel. Und rate mal, dass du einen 276c hast. Wenn dem so ist, kannst du mir der Custom-Einstellung ein "Feintuning" deiner Präferenzen vornehmen. Also Schnellstraßen 20%, kleine Straßen 80% oder so.

Funktioniert nicht immer zuf´friedenstellen. Kannst du aber selber in den 276-er Threads und im 276c-Forum nachlesen. Wurde schon breit dikutiert.

Gruß - Wolfgang

Danke für die Auskunft, Wolfgang.... bin noch in der Experimentierphase mit meinem 276c, und dem gps-Thema.....

Gruß
    Panskipper

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von wob@27.02.2005 - 20:05
    Ich schau jetzt mal tief in die Kristallkugel. Und rate mal, dass du einen 276c hast. Wenn dem so ist, kannst du mir der Custom-Einstellung ein "Feintuning" deiner Präferenzen vornehmen. Also Schnellstraßen 20%, kleine Straßen 80% oder so.

Wo kriegt man solche Kristallkogeln?

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• hey Willi, manchmal sind Fragen besser als Antworten.... aber nur manchmal.. ;-)) ;) panskipper grüßt Willi.....