Hallo Leute!
Hätte da mal folgende Fragen:
Habe zur Zeit Mapsource 6.5 und CN 6 (für meinen SP 2610) installiert. Funktioniert natürlich einwandfrei. CN 6 habe ich noch nicht registriert, da ich auf ein kostenloses Upgrade auf CN 8 warten möchte (die CN 7 wirkt ja noch nicht so überzeugend besser)
Nun habe ich aber auch ein GPSMap 76S, auf das ich Karten laden möchte.
Mapsource 6.5 und CN 6 akzeptieren zwar das Laden von Waypoints und Tracks, aber Karten auf das GPSMap ist da natürlich nicht drin, da ich (glaube ich) das GPSMap 76S ja erst zusätzlich als Zweitgerät freischalten müßte. Das möchte ich aber wegen dem Upgrade auf CN 8 noch verhindern, da ja sicher eine gleichzeitige Registrierung fällig wäre.
Gibt es nun eine Möglichkeit, MetroGuide Kartenmaterial (habe ich noch von meinem alten SP Atlantic) parallel mit CN 6 in Mapsource 6.5 zu verwenden?
Diese MG-Karten brauchen ja keine Freischaltung oder ähnliches.
Falls dies möglich ist, wie müßte ich da genau vorgehen, um meine derzeitige Mapsource und CN 6 - Installation nicht zu "verhunzen"?
Oder gibt es eine Möglichkeit, 2 parallele Mapsource Installation zu installieren? Also: einmal die bereits installierte Mapsource 6.5 mit CN 6 und dann noch zusätzlich eine Mapsource Installation mit MetroGuide?
Falls dies möglich ist: was wäre hier zu beachten, damit sich da nix in die Quere kommt?
Vielleicht kann da wer helfen ....