update hängt forerunner 201

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,

bei dem firmware update meines forerunner201 kam plötzlich auf dem pc die fehlermeldung no response. auf dem display vom garmin steht seither software loading... trotz überprüfung des seriellen kabels und versuch mit einem anderen pc eine verbindung herzustellen reagiert der forerunner nicht mehr. gibt es noch eine möglichkeit das problem zu lösen oder hängt die sw und kann nur noch bei garmin selbst wiederhergestellt werden?

• Hi,

das ist mir mit meinem FR201 auch mal passiert. Nach einem Reset oder Hardreset, konnte ich das Updatedateprogramm wieder startet, und er hat dann die neue Firmware aufgespielt.

So geht der Reset bei FR201, wenn meine Infos noch stimmen:

Code
    HARD RESET: To clear out all users settings and to revive the unit, you can perform a hard reset. Hold down RESET then press and hold POWER on.

Warning: All of your data in the Forerunner 201 will be erased!

RESET: To reset the unit, turn the unit off. Press and hold the MODE and ENTER button simultaneously and press and release the power button. The screen should turn light gray- continue holding the mode and enter button until the Forerunner startup screen appears.

Warning: All of your data in the Forerunner 201 will be erased!

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von TomCat69@1.03.2005 - 23:01

Hey,
    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das teil hat sein schweigen aufgegeben und der update hat jetzt super geklappt. :bye: