hallo,
habe beim stöbern nach einer tasche für mein 60cs beim großen auktionshaus unter art-nr. 5756134299 eine externe antenne zum erschwinglichen preis gefunden.
hat hier vielleicht schon mal jemand das teil gekauft/getestet?
die taschen sind ja in ordnung, hatte mir vor jahren schon mal für mein vista eine gekauft. versand ist super schnell und auch einigermaßen günstig.
gruss
armin
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo
leider kann ich dir bei deiner frage nicht helfen ,habe mir aber selbst eine externe zusammengestellt,die antenne kriegst du unter framos, das gehäuse ist ein einfaches blindgehäuse ( kleine plastikschachtel), das kabel kaufst dir oder baust es dir selbst und das ganze ist recht günstig (ca. 45 €) und eine halb stunde arbeit
-
Hallo armin,
ich habe mir zwar ein anderes Fabrikat als das deines Angebotes gekauft, GARMIN war mir ohnhin zu kostspielig. Hier im Forum bin ich aber wiederholt auf „deinen“ Hersteller gestoßen, ich erinnere mich ausschließlich an positive Meldungen.
Schau noch mal nach dem amerikanischen Hersteller und verwende den Namen für die Suche hier im Forum.Das mit dem Selbstbau habe ich nicht verstanden, üblich sind externe Antennen mit Magnetfuß, die sich schnell aufsetzen lassen und vorzüglich haften.
Grüße
Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
*** iQue 3600 ***
** GPSMAP 76C ** -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hatte zwar schon mal die hilfe bemüht, leider hatte ich dabei den namen falsch geschrieben. heisst halt GILSSON und nicht GILSON
nachdem was da geschrieben wurde, scheinen die gilsson-teile ja recht gut zu funktionieren.
dann werd ich wohl demnächst eine bestellen
danke und grüsse aus dem weissen schwarzwald,
armin