GPSMAP60, Wegepunktsymbole, Bedeutung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin,

hat jemand von Euch schon einmal eine Wegepunktsymbolliste für das GPSMAP 60 erstellt, aus welcher folgendes hervorgeht ?

- Symbol
    - Bedeutung
    - HEX Code für MAPEDIT :bye:

Es ist eine Fleißarbeit. Ich würde damit anfangen, wenn ich wüßte, daß sich nicht schon jemand die Arbeit gemacht hat. :rolleyes:

V.0.2.7 vom 16. März 2005 ;)

• Zitat

Zitat von fulbrich@2.03.2005 - 12:57
    - Symbol
    - Bedeutung
    - HEX Code für MAPEDIT :bye:

Von GARMIN gibt es ein Dokument, da steht das alles drin. Schau mal bei den FAQs oder den GPS-SDK-Seiten bei http://www.garmin.com

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@2.03.2005 - 14:00
    Von GARMIN gibt es ein Dokument, da steht das alles drin. Schau mal bei den FAQs oder den GPS-SDK-Seiten bei http://www.garmin.com
    mfg
    JLacky

Aha, interessant... der GARMIN Support (Deutschland) sagte mir sowas gäbe es nicht. Ich schau mal...

Ich hatte schon einmal angefangen ...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von fulbrich@2.03.2005 - 14:08
    Aha, interessant... der GARMIN Support (Deutschland) sagte mir sowas gäbe es nicht. Ich schau mal...

Ich hatte schon einmal angefangen ...

So, jetzte hatte ich kurz Zeit das Dokument rauszusuchen. Das Zauberwort heisst Garmin Device Interface SDK

Dort ist ein PDF-File dabei, und im Kapitel mit den Waypoints steht die Liste mit den Namen und den Nummern:

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@2.03.2005 - 15:28
    So, jetzte hatte ich kurz Zeit das Dokument rauszusuchen. Das Zauberwort heisst Garmin Device Interface SDK

Moin zusammen,
    in der Garmin Liste stehen wirklich die Garmin-Symbolnummern. Ist nur schwierig die grafischen Symbole eindeutig zuzuordnen.

Frage an die Runde .... weiß jemand wie man die Symbole "10" (residence) und "181" (Schutzhütte) in Mapedit erzeugt ? Man kann scheinbar eine beliebigen hex-code für die Symbole in Mapedit eintragen, aber wie heißt dieser für die beiden Garminsysmbole ?

Hat das schon jemand probiert ?