Deutschland komplete abdeckt im CityNavigator7 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    mein Vater lebt bei der verson 5 auf dem acker :)
    Da geht keine straße hin zu seinem haus. <_<
    so nun meine Frage ist bei der L60 höhe Dalvers " N52 37.481 E7 46.380" die berger straße richtung Renslage auf höhe des " am goosedamm" N52 37.934 E7 47.562 auf der Linken Seite die Straße Achterhauk beim CityNavigator7 eingezeichnet ?
    Danke
    Dirk

• Hallo Dirk,

die Strasse ist in CS-7.00 nicht drinn. Dann ist sie im CN-7.00 auch nicht drinn, weil ja gleiche Karten.
    Ich hab auch an der richtigen Stelle nachgeschaut, denn in der Topo-DE hab ich die Strasse gefunden.
    Solche Fehler werden aber auch nicht behoben, wenn Navteq nicht informiert wird.

Hier kann man Kartenfehler melden:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi
    ich habe grade mal eine eingabe gemacht mal schaun ob es geendert wird