Garmin Rabattaktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Nico,
    habe gerade den Link verfolgt. Die Sache würde mich interessieren, da ich am Montag ein gpsmap 76 cs gekauft habe. Ich beherrsche aber kein Englisch.
    Würde mich freuen, wenn ich eine Übersetzung bekäme, um der Sache nachzugehen.
    Gruß und Dank im Voraus an den evtl. Übersetzer
    frawitie :8

• sorry, aber ich habe erst nach dem posten des Links im kleingedruckten gelesen, dass diese aktion nur für einwohner der usa und kanada gilt.

das übersetzen dürfte damit wohl hinfällig sein - oder?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Also mal auf die kurze, schmutzige Methode:

Diese Rabattaktion gilt für Kaufer von 60C, 60CS, 76C, 76CS, Legend C, Vista C, die zwischen 01.03. bis 05.07.05 ein Gerät kaufen.
    Allerdings nur für Kaufer aus den USA und Canada, die nicht über online Auktionen gekauft haben.

Da ich annehme, das Du ohne englische Sprachkenntnisse nicht zu dem in Frage kommenden Personenkreis zählst, werde ich mir die Einzelheiten sparen, die da sind: dieser Rabatt ist nicht mit anderem Rabatt direkt von Garmin kombinierbar, etc. pp.

Interessant, daß es im "alten Europa" möglich ist, das Preisniveau im wesentlichen konstant zu halten.

Sam