Hi Forum,
es ist schon deutlich nach Mitternacht und ich komme nicht weiter!
Wir haben im Büro eine Konvention wie wir in Outlook 2003 Kategorien für Adressen benutzen. Aus dieser Konvention resultiert die Konsequenz nur mit Pocket Mirror syncroniosieren zu können, da es hier möglich ist mit include und exclude Filtern zu bestimmen, welche Adressen man auch auf Betty haben will. Das macht das dafür extra gekaufte Pocket Mirror 3.1.7.1 Professional auch ganz prima ........ AAABBBBBEEERRRRR es ist mir noch nicht gelungen, dass bei der Syncronisation auch die Informationen über den Standort, die wohl in irgendeinem zusätzlichen Datenfeld im Palm-OS abgelegt sind, auf Outlook zu übertragen. Ich habe (glaube ich) alle Kofigurationsmöglichkeiten (wer wen wann wie überschreibt, custom fields, etc.) ausgeschöpft.
Das witzige ist, wenn man die Daten dann von Outlook über Betty "zurückbügelt", damit alle lieb gewonnenen Wegpunkte verliert und man dann einen neuen Wegpunkt zu einer Adresse in Betty anlegt taucht diese Information auf einmal in Outlook unter der Ansicht "Alle Felder" und "Benutzerdefinierte Felder in diesem Elemet" als Eintrag auf. Vorne steht Garmin und hintendran in einem mir spontan unbekannten Format die Koordinaten (z.B. GARMIN 22E327B1 0606B7AA).
In Palm ist das Feld Custom 4 .......
Any Comments or Suggestions? ...... ich bin kurz davor ins notebook zu beißen.
Danke im Voraus!!!
Ciao Mathias