Installation von Transfer Waypoints

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir das Programm Transfer Waypoints von der Garmin Homepage runtergeladen. Ich habe es dann auf meinem PC installiert. Nun weiss ich nicht was ich jetzt noch tun muß damit das ganze funktioniert.
    Weiß vielleicht jemand wie das mit dem Transfer von Waypoints aus MapSource funktioniert?
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Monthy

• Hallo monthy,

so hab ich das mal vor einiger Zeit beschrieben:

Zitat

wenn ImportWaypoint Conduit installiert ist, dann ist im Palm-Desktop oben rechts in der Ecke ein neues Symbol. Ein grünes Fähnchen. Das Fähnchen ist nur aktiv, wenn im Palm-Desktop die Adressen-Seite geöffnet ist.
    Jetzt einfach mit der Maus auf das Fähchen klicken, dann *.mps Datei mit den entsprechenden Wegpunkten auswählen, bestätigen - fertig.
    Jetzt sind die Wegpunkte als Adresse im Palm-Desktop eingetragen und können zum iQue überspielt werden. :bye:

• Hallo Winfried,

gibt es auch einen "workaround" für Outlooknutzer.

Idee ..... nach Palm Desktop importerien, csv exportieren und dann in Outlook importieren ......??????

Klingt nicht wirklich prickelnd aber was sonst?

Ciao Mathias

PS: Suche nach Waypoint und Outlook im Ique3600 Board bringt nur die folgende Fehlermeldung:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.
    der zurückgegebene Fehler war:
    Es konnten keine Treffer angezeigt werden. Versuche es erneut, erweitere diess mal deine Suchkriterien. Wenn du seit deinem letzten Besuch nach einem neuen Beitrag suchst, könnte es auch sein, daß seither noch kein Beitrag neu hinzugekommen ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Du siehst der gute Wille war da im Board zu suchen B)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

normalerweise benutze ich auch Outlook und nicht den Palm Desktop. Für TransferWaypoints gehe ich dann immer wie folgt vor:

-Ich importiere die Wegpunkte in den PalmDesktop
    -in der Anwendung "Chapura Settings" gehe ich bei Einstellungen auf "Schnelleinstellungen für einmalige Aktion" auf "In PalmDesktopdateien sichern" und führe einen Hotsync aus
    damit bringe ich den PalmDesktop wieder auf den aktuellsten Stand
    -anschließend übertrage ich die Wegpunkte vom Desktop auf den Ique, in dem ich in Chapura Settings die Einstellung wähle "Von PalmDesktop Dateien wieder herstellen

Einen Weg, die WP`s ohne diesen Umweg zu übertragen, habe ich noch nicht gefunden.

Gruß,

Herbert :bye: