FUGAWI mit 276C verbinden (über USB)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, wer weiss einen Rat.
    Mein 276C V. 3.1 lässt sich nicht mit Fugawi -neueste Version- verbinden.

Einstellungen bei Fugawi: Garmin USB, kein serieller Port.
    In der untersten Statuszeile in Fugawi wird der grüne Punkt mit den aktuellen Koordinaten übermittelt, - d. h. eine Verbindung über USB besteht.

ABER: beim Senden einer in Fugawi erzeugten Route zum 276 kommt augenblicklich die Meldung "nicht unterstütztes Wegpunktformat"

beim Holen eines Tracks vom 276 nach Fugawi kommt sofort die Meldung "Transfer komplett", im überspielten Track erscheinen aber nur die Anzahl der Trackpoints jedoch alle mit den Koordinaten 0.000 0.000.

Eigenartigerweise funktioniert die USB Verbindung zwischen MAPSOURCE und 276 einwandfrei.
    Genauso einwandfrei funktioniert Fugawi mit einer seriellen Verbindung zu einem anderen Garmin.

für Antworten bedanke ich mich.

peterbetty

• hallo,
    mit dem allerneuesten update von Fugawi funktioniert auch die USB-Verbindung von Fugawi und 276. Fehler also behoben.
    peterlbetty