Als inzwischen stolzer Besitzer eines Quest hätte ich da mal eine Frage.
Vor meinem Quest hatte ich ein PDA Navisystem von TCM. Nachdem das nun kaputt war habe ich mich für ein "richtiges" GPS System entschlossen und bin nun etwas ratlos. Es ist schon verwirrend, was das Teil so kann. Mit der Software komme ich eigentlich in soweit klar, daß mich der Quest von A nach B bringt. Unterwegs wohlgemerkt. Soweit ich das verstanden habe kann ich Reisen allerdings im Computer vorplanen.
Was mich nun verwirrt ist die Nomenklatur. Was ist eine ROUTE, ein TRACK und was hat es mit den echten/ falschen(?) Wegpunkten auf sich.
Ich habe z.B. eine Reise in drei Teilstücken mit Anfangspunkt und Endpunkt im Computer "routen" lassen und gespeichert. Wofür bräuchte ich die Funktion mit den Fähnchen und wofür die mit den drei verbundenen Punkten.
Wenn ich diese drei Teilstücke nun übertrage in den Quest, habe ich mir dann einfach nur das Navigieren im Quest direkt gespart, oder ist da ein Unterschied?
Gibt es da eine Seite im Internet oder ein Buch, welches das erklärt? Das Handbuch des Quest, egal ob dt. oder engl., ist da nicht wirklich aufschlußreich.
Gruß Mark
PS: da fällt mir gleich noch etwas ein. Wenn ich diese, am Computer, geplanten "Routen" übertrage sind die eingespielten Karten Kacheln aber nicht weg, oder?