Garmin City Select Europe V7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich habe vor kurzen das Garmin Quest als Geschenk bekommen. Im Gesamtpacket waren die Software City Select Europe V6 ( mit Garmin Setup Cd, Unit Serial Nr; Unlock Code und Registration Code) und die City Select Europe V7 Update CD vorhanden. Ich instalierte zuerst die V6, registrierte sie und konnte sie auch freischalten. Danach instalierte ich die V7. Ich kann diese Software leider nicht Freischalten. Ich versuchte schon an Garmin die 8 stellige Unit Serial Nr zu senden, jedoch schlug dies immer fehl ( falscher Code..). Weiß bitte wer abhilfe, damit ich die V7 Software freischalten kann. Ich bedanke mich im voraus.

• Servus Lanky,

Es wird immer der Couponcode der ersten Originalversion benötigt.
    Wenn die Freischaltung über den Wizzard nicht klappt, einfach "manuell" bei garmin.com freischalten:

http://www.garmin.com/unlock

Seite auf deutsch umstellen und auf UNLOCK klicken, danach
    in deutsch die nächsten 7 Schritte durchlaufen, am Ende sollte dann
    der Freischaltcode rauskommen...

du mußt dich für die Freischaltung von CS7 mit deinem Couponcode von der CS-6 genauso bei Garmin-Unlock einloggen, wie du es mit der CS-6 gemacht hast.

Da kannst du dir dann deinen 25-stelligen Freischaltcode unter "UpDate" abholen. Beim Update werden keine neuen "Codes etc" mitgeliefert.

Hoffe Dir gehelft zu haben

Viel Spaß noch mit Deinem Questchen ;)

• Ich danke dir vielmals - jetzt hat es wunderbar geklappt !! War echt toll von dir - Lanky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...