Frage zur Routenplanung..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.

Bin "Anfänger" in sachen Autorouting und habe folgende Frage. Wenn ich zum Beispiel am Computer im MapSource eine Route berechne (Basel-München kürzeste Strecke), oder die genau selbe Route im Quest selbst, berechnet das MapSource genau den selben Weg (Route) wie das Gerät selbst ?

Die zweite Frage: Wenn ich am Gerät selbst zb. Via Punkte (bei Autorouting) als Ortschaftsnamen eingebe, führt mich das Gerät beim Navigieren immer zuerst zu den Geografischen Ortsmittelpunkten und erst dann weiter, oder "merkt" das Gerät dass ich nur an diesen Ortschaften "vorbei fahren" will ?

Vielen Dank (bin Anfänger) :unsure: :rolleyes: :unsure:

• Zitat

Zitat von Ateli@9.03.2005 - 22:55
    Bin "Anfänger" in sachen Autorouting und habe folgende Frage. Wenn ich zum Beispiel am Computer im MapSource eine Route berechne (Basel-München kürzeste Strecke), oder die genau selbe Route im Quest selbst, berechnet das MapSource genau den selben Weg (Route) wie das Gerät selbst ?

Manchmal.

Zitat

Die zweite Frage: Wenn ich am Gerät selbst zb. Via Punkte (bei Autorouting) als Ortschaftsnamen eingebe, führt mich das Gerät beim Navigieren immer zuerst zu den Geografischen Ortsmittelpunkten und erst dann weiter, oder "merkt" das Gerät dass ich nur an diesen Ortschaften "vorbei fahren" will ?

Nein.

Zitat

Vielen Dank (bin Anfänger) :unsure: :rolleyes: :unsure:

Quest FAQ seite schon gelesen? ;)

• Zitat

Zitat von elsinga@10.03.2005 - 08:06
    Manchmal.
    Nein.
    Quest FAQ seite schon gelesen? ;)

@ Elsinga: Bezieht sich das Nein auf den ersten Teil seiner Frage, oder auf den zweiten?

:rolleyes:

Deine HP ist übrigens super! :bye:

LG Mister L

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn man als Via punkt einen ort eingibt, dan wird man wirklich entlang das genaue punkt geleitet... also ortsmitte. ;)