MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe GPS-Freunde,
    auf meinem Laptop habe ich Europa City Selekt (fuer Garmin V) insalliert. Anschliessend installierte ich eine MapSource R&R fuer mein IIIplus (kleine Installation). Wenn ich nun MapSource
    4.06 starten will ohne das die R&R CD im Laufwerk liegt, startet das Programm nicht. Sehr aegerlich!
    Hat jemand dafuer eine Loesung?

Gruss Dieter

d.puhlmann@t-online.de

• hallo dieter, ich habe eine lösung--du musst dir ein virtuelles laufwerk für die r+r anlegen, um
    deine r+r auf deine festplatte zu kopieren, ansonsten wird immer nach der cd gefragt--du solltest dir das programm--virtuell cd--zulegen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...