CS V6.0 vom PC entfernen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

habe jetzt die beigelegten Update-CD's CS V7.0 installiert und entsprechende Kacheln auch auf SD-Card kopiert.
    Frage: Soll ich die alte CS V6.0 auf dem PC lassen oder löschen?
    Habe jetzt jedes Mal bei Aufruf von MapSource die Auswahl von CS V6.0 oder V7.0

Was macht Ihr mit den alten Versionen?

Gruß
    Icfan

• Hallo Winfried,
    ich habe es über Systemsteuerung/Software gemacht. Resultat besch......, da ich danach Mapsource nicht mehr richtig aufrufen konnte. Mußte dann also die Installation von Mapsource reparieren. Nun geht's wieder. Ist m.E. irgendein Fehler in der Garmin Deinstallationsroutine! :motz:

Gruß
    Icfan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Was macht Ihr mit den alten Versionen?

Hallo Icfan,

nach einigen Wochen der Beobachtung habe ich CS 6 mit Hilfe der Installations-CD 6 („Deinstallation“) entfernt. Ergebnis: schnell, vollständig, problemlos.

Ich hatte mich auf ein Bearbeiten der Registry und Löschen der IMG-Dateien eingerichtet, so wie es Winfried vor einiger Zeit beschrieben hat, habe aber nach Sichern der Partition in ein Image den kürzeren Weg gewagt. Eine Kontrolle mit Regedit zeigte, dass wirklich nichts mehr von der Kartenfamilie CS 6 zu finden war.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von Bunav@10.03.2005 - 14:47
    Hallo Icfan,

...nach einigen Wochen der Beobachtung habe ich CS 6 mit Hilfe der Installations-CD 6 („Deinstallation“) entfernt. Ergebnis: schnell, vollständig, problemlos.

Hallo Bunav,
    auf die Idee mit der Installations CD der CS V6.0 bin ich nicht gekommen. Es ist aber trotz des oben von mir beschriebenen Weges auch alles sauber entfernt worden.

Grüße
    Icfan