Aktuelle Position speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gibt es beim SP 2610 eine Möglichkeit die aktuelle Position auf einer Route zu speichern? Ich meine nicht die Position _home_ sondern z. B. Kneipen oder Hotels, die man beim Nachfahren der Route punktgenau wiederfinden will.

Grüße

der Jochen

• Servus Jochen,

sicher geht das! Drück die Mark-Taste so lange bis der Punkt gespeichert ist! Dann kannst Du noch einen Namen und ein Symbol vergeben und fertig!

Gruß

Hans

• Zitat

Drück die Mark-Taste so lange bis der Punkt gespeichert ist!

Hallo Hans,

ich stehe grade auf dem Schlauch ... wie komme ich an die Mark-Taste?

Besten Dank für die Mühe!

Grüße

der Jochen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Jochen1960@11.03.2005 - 19:18
    ich stehe grade auf dem Schlauch ... wie komme ich an die Mark-Taste?

Hallo Jochen,

schau Dir mal die obere Taste am Gerät an. Da müsste eigentlich "Mark" als Zweitbelegung draufstehen. :bye:

• ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Danke!

der Jochen

• Hättest auch einfach bloß auf das Display ein Fähnchen setzen brauchen. Drücke auf der Position, auf der Du Dich z.Zt. befindest auf das Display, dann auf das i rechts oben auf dem Display. Daraufhin öffnet sich das Fenster Wegpunk-Übersicht. Auf Karte anzeigen - fertig.

Gruß Rotkäppchen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...