Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Aktuelle Position speichern
Jochen1960
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
gibt es beim SP 2610 eine Möglichkeit die aktuelle Position auf einer Route zu speichern? Ich meine nicht die Position _home_ sondern z. B. Kneipen oder Hotels, die man beim Nachfahren der Route punktgenau wiederfinden will.
Drück die Mark-Taste so lange bis der Punkt gespeichert ist!
Hallo Hans,
ich stehe grade auf dem Schlauch ... wie komme ich an die Mark-Taste?
Besten Dank für die Mühe!
Grüße
der Jochen
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
gibt es beim SP 2610 eine Möglichkeit die aktuelle Position auf einer Route zu speichern? Ich meine nicht die Position _home_ sondern z. B. Kneipen oder Hotels, die man beim Nachfahren der Route punktgenau wiederfinden will.
Grüße
der Jochen
Alles anzeigen
Hättest auch einfach bloß auf das Display ein Fähnchen setzen brauchen. Drücke auf der Position, auf der Du Dich z.Zt. befindest auf das Display, dann auf das i rechts oben auf dem Display. Daraufhin öffnet sich das Fenster Wegpunk-Übersicht. Auf Karte anzeigen - fertig.
Gruß Rotkäppchen