swiss topo-wer hat schon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • in einem anderen bereich hab ich gelesen, dass es nun die schweiz für a l l e garmingeräte gibt. nachdem der 2610 manchmal eine ausnahme macht, frag ich euch: hat sich das schon wer geleistet, wie funktionierts, lohnt sichs? der preis is ja kein lärcherl, aber so topokarten hat ma ja auch ewig.

so, und nochwas: ich wollt das update 3.9 nach dem speichern aufmachen und bekomme die fehlermeldung "ist keine win32 datei"- was mach ich falsch? sollte doch automatisch unzippen oder? das letzte mal hats funzt, ...

grüsse

georg

• [quote]
    in einem anderen bereich hab ich gelesen, dass es nun die schweiz für a l l e garmingeräte gibt. nachdem der 2610 manchmal eine ausnahme macht, frag ich euch: hat sich das schon wer geleistet, wie funktionierts, lohnt sichs? der preis is ja kein lärcherl, aber so topokarten hat ma ja auch ewig.

Hallo,

Schau mal unter:

Link zu Topo Schweiz

Die kommt erst.

Grüsse aus der Schweiz.

• danke!

es juckt mich schon im geldbeutel, schaut ja wirklich brauchbar aus

georg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...