Erstes Einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin hier neu und bitte um Hilfe (blutiger Anfänger)

Seit heute besitze ich einen iQue 3600, habe alle Kabel nach Bedienungsanleitung eingesteckt und das Ding läd sich seit 15 Uhr auf. Grüne LED am Netzadapter und am iQue leuchten und leuchten. Nur einschalten am Knopf oben lässt sich das Ding nicht. Was läft hier falsch?

Dake für Eure Hilfe!

Gruß Peter

• was passiert, wenn du einen der unteren 4 knöpfe drückst ? wenn dann was angeht ist oben der knopf kaputt? wenn da auch nichts an geht mach doch mal einen softreset ( hinten in das kleine loch)

• Zitat

Zitat von mccorner@12.03.2005 - 20:16
    was passiert, wenn du einen der unteren 4 knöpfe drückst ? wenn dann was angeht ist oben der knopf kaputt? wenn da auch nichts an geht mach doch mal einen softreset ( hinten in das kleine loch)

Hallo mccorner,

danke für Deine Antwort. Weder einer der unteren Knöpfe hat eine Funktion, noch hat das Reset was gebracht. Das Ding lässt sich weder in, noch außerhalb der Station einschalten. Und die grüne LED oben leuchtet immer.

Gruß Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • versuch mal den hardreset:
    oben den einschaltknopf gedrückt halten, resetknopf hinten eine sekunde gedrückt halten und dann oben den knopf erst loslassen, wenn das palmlogo kommt
    (ok, wenn nach einer minute nix kommt kannst du auch loslassen)

wenn das nicht hilft dann mal die gleiche prozedur aber mit dem seitlichen ECS-knopf

• Hollo mccorner,

danke für Deine Mühen. Leider hilfts nix. Unveränderte Lage.
    Ich werde es Morgen noch mal versuchen.

Gruß Peter