Stecker für garmin 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @kpraehauser
    dür "normale" Verwendung sollten 4 Pole doch ausreichen, oder? Mit normal meine ich: 2xStromversorgung, 2xAudio-Ausgang.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Hi


    Bei dem Stecker vom 276 sind die Audioausgänge auf den aussen Kontakten und somit ist der 4 polige nicht zu brauchen. Ausser du willst nur die Stromversorgung und die serielle Schnittstelle. Pinbelegung ist im Manual Seite 104.


    mfg
    Klaus

  • Zitat

    Zitat von kpraehauser@23.03.2005 - 12:41
    Hi


    Bei dem Stecker vom 276 sind die Audioausgänge auf den aussen Kontakten und somit ist der 4 polige nicht zu brauchen. Ausser du willst nur die Stromversorgung und die serielle Schnittstelle. Pinbelegung ist im Manual Seite 104.


    mfg
    Klaus


    Hallo Klaus,


    das ist interessant: heißt das, der 4-polige paßt? Ich möchte nur die 12V anschließen, weil ich die Sprachausgabe als störend empfinde und wenn der 4-polige paßt, dann kann ich den ja doch nehmen ...


    ... "welchen" 4-Poligen meinst Du denn?


    vielen Dank und viele Grüße!
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin Moin!


    Ich bin Umsteiger vom SP3 auf den 276-er! Anfangs war ich der Meinung, dass
    die Stecker gleich sind, aber mittlerweile ist mir bekannt, dass der vom 276-er
    9-polig ist :motz:



    Trotzdem habe ich mal eine Frage:


    Wenn ich den 276-er auf dem Motorrad nur OHNE Sprachausgabe verwenden
    möchte, kann ich dann mein "altes" Kabel mit dem 4-poligen Stecker vom SP3
    verwenden :unsure: Oder passt das ganz und gar nicht ... :blush:



    Wenn ich diese Diskussionen hier im Forum so verfolge und die ganzen Systeme
    von Garmin ansehe, wäre es ja fast zu schön, um wahr zu sein :glare:

    __________________________

    Gruß aus Schleswig-Holstein

    Dirk
    BMW R 1250 Gs Adventure
    Garmin Montana 700i &

    Montana 600 (Reserve)

  • der Stecker vom SP3 ist grösser und passt nicht in den 276er.


    habe am Moped das off.Ende-Kabel verlegt.

  • Zitat

    Zitat von Profeus@8.04.2005 - 09:28
    der Stecker vom SP3 ist grösser und passt nicht in den 276er.


    :motz: ... ich hab's befürchtet ... :motz:


    Trotzdem
    :danke:

    __________________________

    Gruß aus Schleswig-Holstein

    Dirk
    BMW R 1250 Gs Adventure
    Garmin Montana 700i &

    Montana 600 (Reserve)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,


    Ein bisschen mehr flexibilität :D
    Wenn die pinbelegung (+/-) gleich ist, dann kann man doch zu grosses - kleiner machen? Es gibt ja Feilen, Fräsen (Dremel's) usw. spanabhebendes Gerät.


    Grüsse
    Werner

  • Zitat

    Zitat von ravwerner@8.04.2005 - 19:38
    Ein bisschen mehr flexibilität :D
    Wenn die pinbelegung (+/-) gleich ist, dann kann man doch zu grosses - kleiner machen? Es gibt ja Feilen, Fräsen (Dremel's) usw. spanabhebendes Gerät.


    Hallo Werner,


    ich glaube nicht, das man den mit einem Dremel aus dem altbekannten 4-Pol-Stecker schnitzen kann............................ :D :bye:


    [Blockierte Grafik: http://www.brox-janning.de/wj-Bilder/2005-04-08-01.jpg]