@kpraehauser
dür "normale" Verwendung sollten 4 Pole doch ausreichen, oder? Mit normal meine ich: 2xStromversorgung, 2xAudio-Ausgang.
Gruß
@kpraehauser
dür "normale" Verwendung sollten 4 Pole doch ausreichen, oder? Mit normal meine ich: 2xStromversorgung, 2xAudio-Ausgang.
Gruß
Hi
Bei dem Stecker vom 276 sind die Audioausgänge auf den aussen Kontakten und somit ist der 4 polige nicht zu brauchen. Ausser du willst nur die Stromversorgung und die serielle Schnittstelle. Pinbelegung ist im Manual Seite 104.
mfg
Klaus
ZitatZitat von kpraehauser@23.03.2005 - 12:41
Hi
Bei dem Stecker vom 276 sind die Audioausgänge auf den aussen Kontakten und somit ist der 4 polige nicht zu brauchen. Ausser du willst nur die Stromversorgung und die serielle Schnittstelle. Pinbelegung ist im Manual Seite 104.
mfg
Klaus
Hallo Klaus,
das ist interessant: heißt das, der 4-polige paßt? Ich möchte nur die 12V anschließen, weil ich die Sprachausgabe als störend empfinde und wenn der 4-polige paßt, dann kann ich den ja doch nehmen ...
... "welchen" 4-Poligen meinst Du denn?
vielen Dank und viele Grüße!
Walter
Moin Moin!
Ich bin Umsteiger vom SP3 auf den 276-er! Anfangs war ich der Meinung, dass
die Stecker gleich sind, aber mittlerweile ist mir bekannt, dass der vom 276-er
9-polig ist
Trotzdem habe ich mal eine Frage:
Wenn ich den 276-er auf dem Motorrad nur OHNE Sprachausgabe verwenden
möchte, kann ich dann mein "altes" Kabel mit dem 4-poligen Stecker vom SP3
verwenden Oder passt das ganz und gar nicht ...
Wenn ich diese Diskussionen hier im Forum so verfolge und die ganzen Systeme
von Garmin ansehe, wäre es ja fast zu schön, um wahr zu sein
der Stecker vom SP3 ist grösser und passt nicht in den 276er.
habe am Moped das off.Ende-Kabel verlegt.
ZitatZitat von Profeus@8.04.2005 - 09:28
der Stecker vom SP3 ist grösser und passt nicht in den 276er.
... ich hab's befürchtet ...
Trotzdem
Hi,
Ein bisschen mehr flexibilität
Wenn die pinbelegung (+/-) gleich ist, dann kann man doch zu grosses - kleiner machen? Es gibt ja Feilen, Fräsen (Dremel's) usw. spanabhebendes Gerät.
Grüsse
Werner
ZitatZitat von ravwerner@8.04.2005 - 19:38
Ein bisschen mehr flexibilität
Wenn die pinbelegung (+/-) gleich ist, dann kann man doch zu grosses - kleiner machen? Es gibt ja Feilen, Fräsen (Dremel's) usw. spanabhebendes Gerät.
Hallo Werner,
ich glaube nicht, das man den mit einem Dremel aus dem altbekannten 4-Pol-Stecker schnitzen kann............................
[Blockierte Grafik: http://www.brox-janning.de/wj-Bilder/2005-04-08-01.jpg]