Montageanleitung Quest auf LC8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ja, nett gemacht (hab link schon meinem Bekannten mit LC8 gesendet)
    BTW: ist die Displaybeleuchtung am Quest IMO zu hell eingestellt ^^

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• hy.. das nenne ich eine saubere arbeit.... kompliment,
    aber zu der kritik das das display zu hell eingestellt ist... kann man das fix einstellen ? jedesmal wenn ich das kleine ding neu einschalte ists einmal viel zu dunkel und muß erst manuel heller gemacht werden..
    ideal wäre ein fixer wert, der automatisch da ist wenn ich meinen quest einschalte... geht das ?????
    ciao nick

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zwar nicht mein Bike, aber gut gemacht! :danke:

Zitat

Zitat von Nick291@14.03.2005 - 21:13
    ideal wäre ein fixer wert, der automatisch da ist wenn ich meinen quest einschalte... geht das ?????

Es fängt immer dunkel an, das kann man nicht ändern. Du kommst aber schnell an die zuletzt eingestellte Helligkeit (bei mir 10%), wenn Du nochmal kurz auf den Einschalter drückst. Nochmal drücken bewirkt 100%, nochmal drücken 0%, nochmal drücken wieder die zuletzt eingestellte.

• Zitat

Zitat von Nick291@14.03.2005 - 21:13
    aber zu der kritik das das display zu hell eingestellt ist... kann man das fix einstellen ? jedesmal wenn ich das kleine ding neu einschalte ists einmal viel zu dunkel und muß erst manuel heller gemacht werden..

hmm, mit Fremdspannung startet meiner eigentlich immer mit der im Menue (oder bei Betrieb zuletzt) eingestellten Helligkeit; lediglich auf Batt startet er immer im save-mode wie von Dir beschrieben.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• So kenne ich das auch. Mein Quest merkt sich die zuletzt eingestellte Helligkeit und startet mit diesem Wert, sofern er am Netz hängt. Ich kann mbrII also bestätigen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von QuadZilla@15.03.2005 - 11:37
    So kenne ich das auch. Mein Quest merkt sich die zuletzt eingestellte Helligkeit und startet mit diesem Wert, sofern er am Netz hängt. Ich kann mbrII also bestätigen.

Hui, da gibt's scheinbar Unterschiede. Ich sprach vom Batteriemodus... :rolleyes: