Eine Anleitung zur Montage einer Touratech Halterung, sowie einer Steckdose findet man ab nun auf meiner Homepage.
Direktlink: Werkstatt
LG Mister L
Eine Anleitung zur Montage einer Touratech Halterung, sowie einer Steckdose findet man ab nun auf meiner Homepage.
Direktlink: Werkstatt
LG Mister L
Hi,
ja, nett gemacht (hab link schon meinem Bekannten mit LC8 gesendet)
BTW: ist die Displaybeleuchtung am Quest IMO zu hell eingestellt
hy.. das nenne ich eine saubere arbeit.... kompliment,
aber zu der kritik das das display zu hell eingestellt ist... kann man das fix einstellen ? jedesmal wenn ich das kleine ding neu einschalte ists einmal viel zu dunkel und muß erst manuel heller gemacht werden..
ideal wäre ein fixer wert, der automatisch da ist wenn ich meinen quest einschalte... geht das ?????
ciao nick
Zwar nicht mein Bike, aber gut gemacht!
ZitatZitat von Nick291@14.03.2005 - 21:13
ideal wäre ein fixer wert, der automatisch da ist wenn ich meinen quest einschalte... geht das ?????
Es fängt immer dunkel an, das kann man nicht ändern. Du kommst aber schnell an die zuletzt eingestellte Helligkeit (bei mir 10%), wenn Du nochmal kurz auf den Einschalter drückst. Nochmal drücken bewirkt 100%, nochmal drücken 0%, nochmal drücken wieder die zuletzt eingestellte.
ZitatZitat von Nick291@14.03.2005 - 21:13
aber zu der kritik das das display zu hell eingestellt ist... kann man das fix einstellen ? jedesmal wenn ich das kleine ding neu einschalte ists einmal viel zu dunkel und muß erst manuel heller gemacht werden..
hmm, mit Fremdspannung startet meiner eigentlich immer mit der im Menue (oder bei Betrieb zuletzt) eingestellten Helligkeit; lediglich auf Batt startet er immer im save-mode wie von Dir beschrieben.
So kenne ich das auch. Mein Quest merkt sich die zuletzt eingestellte Helligkeit und startet mit diesem Wert, sofern er am Netz hängt. Ich kann mbrII also bestätigen.
ZitatZitat von QuadZilla@15.03.2005 - 11:37
So kenne ich das auch. Mein Quest merkt sich die zuletzt eingestellte Helligkeit und startet mit diesem Wert, sofern er am Netz hängt. Ich kann mbrII also bestätigen.
Hui, da gibt's scheinbar Unterschiede. Ich sprach vom Batteriemodus...
Die Anleitungen wurden verschoben. Sie sind jetzt zu finden unter:
Montage einer MVG GPS Halterung
und für die Steckdose:
LG Mister L